Deutsch  English 
Retoure | Return Policy – NOH NEE

Retoure | Return Policy


Umtausch

Wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein sollten oder eine Größe umtauschen möchten, können Sie das gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Warenanlieferung zurückgeben oder umtauschen. Retouren sind nicht gratis, wir übernehmen hierfür keine Versandkosten. Bitte beachten Sie hierzu auch die Widerufsbelehrung.


Bitte senden Sie Ihre Retoure an:

NOH NEE
Görresstr. 16
D-80798 München
Deutschland

Bitte beachten Sie, dass wir nur einwandfreie und unbenutzte Ware – ohne Gebrauchsspuren – zurücknehmen können.

Ware, die für Sie explizit hergestellt wurde (z.B. Sonderbestellungen, spezielle Größen, Nachorder einer ausverkauften Größe etc.) und von Ihnen bestellt wurde, kann weder umgetauscht noch retourniert werden. Sollten Schuhe Gebrauchsspuren aufweisen oder die Schuhe nicht in der original Schachtel retourniert werden, können wir die Annahme des Artikels nicht akzeptieren. Wir bitten Sie daher, Schuhe nur auf einem Teppich anzuprobieren und die Ware sehr sorgfältig in das Paket zu packen. Bitte beachten Sie, dass unsere Ware sehr hochwertig und teilweise delikat ist. Wir bitten Sie daher, die Ware mit Vorsicht und Behutsamkeit zu behandeln. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine zusätzliche schützende Verpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

Bei Umtausch, bitten wir Sie, uns vorher zu kontaktieren, so dass wir entsprechend die richtige Größe reservieren und Sie über die zu erwartende Lieferzeit informieren können:

E-Mail: order@nohnee.de

Tel: 089 23799239
Dienstag bis Freitag 11:00 bis 18:30

Sollten Sie eine Verrechnung eines Artikels mit einem anderen Artikel wünschen, so ist dies aus administrativen Gründen leider nicht möglich. Bitte schicken Sie den nicht gewünschten Artikel zurück und geben Sie für den neuen Artikel eine neue Bestellung auf.

Umtausch/Retoure im Laden
Sie können die Ware auch innerhalb der Widerrufszeit direkt in unser Geschäft in der

Görresstr. 16
80798 München


(Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 11 bis 18.30 Uhr, Samstag 10 bis 16 Uhr) - außer an gesetzlichen Feiertagen jederzeit während der Geschäftszeiten Ihre Ware persönlich umtauschen oder retournieren. Unser Verkaufsteam wird Ihnen sehr gerne weiterhelfen!

Nach Begutachtung der Ware durch unser Team sowie der Überprüfung der Widerrufsfrist, erhalten Sie eine Annahme-Bestätigung der von Ihnen retournierten Ware. Unser Team wird sich sofort mit dem Online-Team in Verbindung setzen, um Ihren Vorgang schnell zu bearbeiten und abzuschließen. Das retournierte Produkt wird Ihnen dann im Anschluss innerhalb weniger Tage mit dem Zahlungsmittel, welches Sie zum Zeitpunkt des Online-Einkaufs benutzt hatten, von unserem Online-Team schnellstmöglich zurückerstattet.  

Exchanges and Returns


If you are not entirely satisfied with your product and wish to return it or you wish to exchange it for a different size, you have the right to do so within 14 days (from the day you received your merchandise).
Returns are not free of charge. We will not cover the shipping cost. Please also refer to our return policy.


Please return the merchandise to:

NOH NEE
Görresstr. 16
D-80798 München
Germany

Please note that we will only be able to accept pristine and unused merchandise.
Any merchandise, which has been especially customized (e.g. special order, special size, re-order of a sold out size), cannot be returned.
If shoes show signs of use (e.g. the sole) or have been returned without the original box, we have the right to refuse the return. Please try the shoes on a carpeted surface only, to avoid any traces of use.
We also ask you to take special care when you re-pack the merchandise. Please take special care when folding the garment, especially if the garment is made of delicate materials.
Please do not damage or soil the merchandise. All merchandise should be returned in the original packaging including any accessories and any packaging components. You might also want to use an additional protective wrapping. If you do not have the original packing anymore, we would like to ask you to pack and wrap the products with care and in a way, that they are securely protected from transport damage. This will protect you from any damage claims because of insufficient packaging.
In order to return the merchandise, please fill out the return information sheet and send it back with the merchandise.

For exchanges (e.g. size exchanges), we ask you to contact us directly, so that we can reserve the right size for you and inform you about the delivery time.

E-mail: order@nohnee.de

Due to administrative procedures, it is impossible to settle a new transaction with an old one. In this case, you need to return the unwanted article and place a new order on our website.

Exchanges/returns in our shop
Alternatively, you can also return or exchange the merchandise within the return period to:
NOH NEE, Görresstr. 16, D-80798 Munich (opening hours:tuesday/friday from 11am to 6:30pm saturday 11am to 4pm, expect public holidays in bavaria/germany)

Our sales teams will be more than happy to assist you!
Please keep in mind, that you need to bring along the original invoice of the merchandise you would like to exchange or return as well as the filled out return/exchange document, which is put into every parcel.
After having inspected the merchandise, you will be given a document as a proof of receipt.
Our sales team will contact immediately our online team in order to process your transaction and credit the original amount to the means of payment you have used online. You will be credited within a few days and will be informed via email.
Should you buy another article in our shop you will need to settle the payment directly at the till of the shop.